Freitag, 18. Oktober 2019, 19 Uhr

»Wenn Gott verboten hätte, Wein zu trinken, würde er dann diesen Wein so herrlich haben wachsen lassen?« Armand Jean du Cardinal Richelieu | Abendseminar

Ort: forum hallense | Halle

Wein & Poesie & Musik & Kunst
Weinprobe mit Plauderei über den Wein, seine traditionsreiche Geschichte in unserer Gegend, gewürzt mit literarischen Kostproben, »untermalt« mit Geigen- und Akkordeonklängen, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten, umrahmt von Gemälden der Künstlerin Karin Reuter, die auch erworben werden können.

Referent: Prof. Dr. Bernd Reuter | Halle
Musikalische Begleitung: Dr. Christine Klein | Akkordeon, Halle
Dr. Annette Schneider-Reinhardt | Violine, Halle
Leitung: Dorothea Tesching

Anmeldung bis 10. 10. 2019 an Kath. Akademie

Teilnahmebeitrag: 19,– €

Unsere nächsten Veranstaltungen: