3. November 2020

4. Halleschen Orgel-Wandel-Wander-Tour

Auf Grund der aktuellen Einschränkungen konnte die OWWT in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Als kleinen Ersatz sehen Sie einen Videogruß mit Tobias Geuther aus der Moritzkirche. Mehr Filme aus dieser Veranstaltung finden Sie auf www.owwt.de.
Die Hallesche Orgel-Wandel-Wander-Tour ist eine Kooperation von: Ev. Kirchenkreis Halle-Saalkreis, Ev. Marktkirchengemeinde Halle (S.), Reformierte Domgemeinde Halle (S.), Franckesche Stiftungen, Stiftung Händel-Haus, Kath. Pfarrei St. Mauritius und St. Elisabeth, Kathol. Akademie des Bistums Magdeburg, Förderverein Sauer-Orgel Moritzkirche Halle (S.) e.V.,  Ev. Hochschule für Kirchenmusik Halle (S.), Stadtmarketing Halle (S.) GmbH, Hallesche Gästeführer e. V. und Stadt Halle (S.)